Allgemeine Geschäftsbedingungen
Auftragsplatzierung und Vertragsverhältnis
Bestellungen müssen über unsere Website amegilla.chaufgegebenwerden. Bestellungen werden bestätigt, sobald Sie eine Auftragsbestätigungs-E-Mail erhalten haben. Ein Vertragsverhältnis wird durch eine E-Mail bei Auftragserteilung begründet. Amegilla behält sich das Recht vor, eine Bestellung abzulehnen, wenn dies für notwendig erachtet wird. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, liegt es in Ihrer Verantwortung sicherzustellen, dass die von Ihnen zur Verfügung stellenden Informationen korrekt sind. Änderungen an der Lieferadresse sind nach Bestätigung einer Bestellung nicht möglich.
Preise
Alle Preise sind in Schweizer Franken CHF. Die Preise werden zum Zeitpunkt der Bestellung auf der Amegilla-Website angezeigt. Amegilla behält sich das Recht vor, die Preise jederzeit zu ändern.
Zahlungen auf Amegilla.ch
Zahlungen werden von Stripe Payments Europe und PayPal ausgeführt. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzbestimmungen von Stripe Payment Europe und PayPal.
Lieferung
Bestellungen werden über die SwissPost geliefert. Bestellungen erfordern eine Unterschrift des Empfängers bei Lieferung.
Lieferzeit
Unsere Boxen werden montags bis freitags innerhalb von 1 Werktag nach Eingang Ihrer Bestellung versandt. Bestellungen, die freitags nach 12:00 Uhr aufgegeben werden, werden am darauffolgenden Montag versandt. Wir versenden keine Waren an Wochenenden oder offiziellen Zürich Kanton Feiertagen.
Lieferkosten
Alle Bestellungen werden von der SwissPost geliefert. Die Versandkosten betragen:
- Innerhalb der Schweiz CHF10
- Europa CHF25
- Übrige Welt CHF35
Sie sind verantwortlich für alle Zollvorschriften, Gebühren, Steuern und Abgaben, die anfallen können. Wenn Sie diese Gebühren nicht bezahlen, werden die Waren an uns zurückgesandt, und Ihnen werden die damit entstandenen Kosten in Rechnung gestellt.
Produktinformation
Mit der Lieferung verpflichtet sich der Kunde, die Produkte innerhalb der durch das auf den Produkten angegebenen Verfallsdatum angegebenen Zeit zu konsumieren. Der Kunde ist allein verantwortlich für die sichere Lagerung und Aufbereitung der gelieferten Ware. Amegilla kann nicht garantieren, dass seine Produkte frei von Allergenen sind, und kann nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Für Informationen zu den von Amegilla verkauften Produkten kontaktieren Sie uns bitte unter customerservice@amegilla.ch
Gibt
Rücksendungen sind nicht möglich. Im Falle eines beschädigten oder defekten Produkts in Ihrer Geschenkbox, nehmen Sie bitte Fotos von dem Schaden und mailen Sie uns an customerservice@amegilla.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter.
Kundenservice
Für den Kundenservice wenden Sie sich bitte an customerservice@amegilla.ch und wir helfen Ihnen gerne weiter und beantworten Alle Fragen.
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Im Falle von Abweichungen zwischen den Sprachen auf unserer Website gilt die englische Version unserer Website und hat die Autorität über die anderen Sprachen.
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen unterliegen schweizerischem Recht.
Datenschutz
Wir geben Ihre Daten nicht an Dritte weiter, mit Ausnahme der Daten, die für die Bearbeitung und Abwicklung Ihrer Bestellung erforderlich sind. Wenn Sie Fragen zu Ihren Daten haben, senden Sie bitte eine E-Mail an customerservice@amegilla.ch